Zum 2. müssen wir noch das Ergebnis zu den Spielen ohne Grenzen nachtragen, hier belegte unsere Mannschaft den 3. Platz. Für den Schachclub traten an, Christian Degen, Timo Füger und Florian Werling.
Einen beachtlichen Erfolg erzielte der Schachclub mal wieder beim hervorragend organisierten Beach-Volleyballturnier in Lingenfeld. Unter dem Pseudonym „ die Turmspringer“ gewann diese Mannschaft, die im Kern aus Schachspielern besteht, dieses mit 24 Mannschaften besetzte Turnier. In einem sehr spannenden Endspiel, welches über 3 Sätze ging, konnte man knapp die Besten des Schneesportclubs Lingenfeld-Westheim besiegen. Jeder der 3 Sätze ging über die 15 Punktegrenze hinaus und war schwer umkämpft. Die besseren Nerven am Ende gaben dann wohl den Ausschlag für unsere Mannschaft. Auch hier konnte man mal wieder sehen, dass der Schachclub nicht nur kluge Köpfe, sondern auch sehr attraktive, sportliche und vielseitige Mitglieder in seinen Reihen hat.
Übrigens die Oldie-Mannschaft des Schachclubs unter dem Namen „Sandflöhe“ angetreten, konnte diesmal keine großen Sprünge machen und wurde 21.
Hier die Siegermannschaft mit Pokal von links nach rechts Gerrit, Jörg, Loren, Christian D. und Christian W. Fehlend Florian.