Jetzt ist es endlich durch. Der neue Schach Vereinsmeister 2010 steht fest. Nachdem er auch schon Blitzmeister 2010 geworden, sicherte sich Yves Wendel relativ überlegen jetzt auch die noch höher einzuschätzende Vereinsmeisterschaft, d.h. die Spiele gehen dann über 2 Stunden und mehr je Spieler. Wir gratulieren herzlich. Das Ergebnis wird in der Meistertafel verewigt werden.
Zum 2. sind die Schulferien rum. D. h. jetzt beginnt wieder der normale Trainingsablauf. Jetzt am Freitag den 20.08.2010 beginnen wir mit den Jüngsten wie immer um 17 Uhr. Um 18 Uhr sind dann die etwas Älteren dran und ab 20 Uhr spielen dann die Erwachsenen, wobei die Übergänge bei den einzelnen Stufen durchaus fließend sein können.
Die Termine für die neuen Runden sind ebenfalls bekannt und hängen im Schachheim aus. Alle Ligaspieler können sich hier Einblick in die vorgesehenen Termine verschaffen.