Einen versöhnlichen Saisonabschluss gab es für den Westheimer Schachclub; bei der gemeinsamen Endrunde im Westheimer Bürgerhaus packte Westheim I nochmals alle Kräfte zusammen und besiegte die höher einzuschätzenden 2. Mannschaft aus Herxheim mit 4,5:3,5.
Die Siegpunkte holten Christian Ritter, Yves Wendel, Klaus Stadler und Rolf Linbrunner, den notwendigen halben Punkt zum Sieg holte Stephan Sell. Damit hat Westheim I in der Bezirksliga mit der geringsten Durchschnittswertungszahl den 4. Platz von 10 Mannschaften belegt. Es wurde also eine gute Leistung erbracht, die man am Anfang der Saison nicht so erwarten durfte.
Die 2. Mannschaft tat sich da schon etwas schwerer, obwohl der Gegner nur mit 4 statt 6 Teilnehmern angereist war, reichte es nur zu einem 3:3. Es blieb Gerhardt Grabau vorbehalten, den einzig erspielten Siegpunkt für Westheim II zu erringen. Westheim II hat dann in der Kreisliga den 4. Platz von 8 erreicht.
Die 3. Mannschaft musste im letzten Spiel gegen Kandel II antreten, hier gab es eine 1:3-Niederlage, lediglich Matthias Scherer konnte mittels einer entscheidenden Gabel seinen Gegner zur Aufgabe zwingen. Damit hat Westheim III den 6. Platz in der Kreisklasse erreicht.