Am letzen Wochenende mussten die Westheimer 3 Begegnungen in den verschiedenen Ligen absolvieren. Als 1. möchten wir die Nachwuchsliga erwähnen, es wurde in Westheim gegen Hagenbach 2:2 gespielt. Souverän und ohne Aufregung erspielten sich Semih Yedöm und Alan Kinsinger je 2 Siegpunkte. Aber auch unsere beiden Nachwuchsspieler Franziska und Michel Mues, die ihr 1. Ligaspiel absolvierten möchten wir erwähnen, mit viel Mut und guten Kenntnissen begannen sie ihre Partien und konnten die Gegner dann auch schon in Bedrängnis bringen, dass es dann doch nicht zum Siegen gelangt hat ist einfach nur einer mangelnden Routine zu zuschreiben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis auch hier die 1. Punkte erzielt werden.
Die 1. Mannschaft hatte es da leichter, man hatte Neuberg zu Gast, bei denen aber gleich 3 Spieler fehlten, so dass es am Anfang gleich 3:0 für uns stand. Dann spielten noch Bernd Garrecht und Stephan Sell Remis und Christian Ritter holte einen Siegpunkt, so dass es am Ende 5:3 für Westheim stand. Westheim I befindet sich damit weiter im 1 Drittel der Tabelle. Der Abstieg ist kein Thema mehr und man kann befreit am letzen Spieltag aufspielen.
Die 2. Mannschaft machte es sich selbst schwer, gegen Bellheim kam man nicht über ein 3:3 hinaus, obwohl der Gegner mit 2 Fehlspielern angetreten war. Den einzigen Spielpunkt durch Sieg erreichte Timo Füger. Aber auch hier liegt Westheim im gesicherten Mittelfeld.